in ,

PROMOTION: Interessante Pferde für die Vielseitigkeit in der Kollektion der Hannoveraner Auktion

Auktion: 25. Januar 2020

Hannoveraner sind in aller Munde- in der Vielseitigkeit spätestens seit den jüngsten Championatserfolgen.

So konnten sich bei den Europameisterschaften in Luhmühlen gleich vier Hannoveraner unter den top 25 platzieren- zwei davon trugen auch noch zum Mannschaftsgold der deutschen Equipe bei. FischerChipmunk FRH wurde mit Michael Jung im Sattel Vize-Europameister, Mannschaftsgold gewann auch FRH Corrida mit Andreas Dibowski. Zudem konnte sich Anna Siemer mit FRH Butts Avondale an 15. Stelle platzieren, Jörg Kurbel und Josera’s Entertain You beenden das Championatsdebüt auf Platz 21.

Michael Jung – FischerChipmunk FRH / EM Luhmühlen 2019/ Bild: Lutz Kaiser

Am 25. Januar ist es wieder so weit- die erste Reitpferdekollektion für 2020 startet mit ihrer Auktion.  Informationen dazu finden Sie hier.

Der Hannoveraner Verband e.V. präsentiert zwei Pferde, die sich im Training besonders für die Vielseitigkeit empfehlen konnten:

Katalognummer 45: Voice- Stute *2015 von Viscount- Natiello xx

 

Katalognummer 54: Elsa die Löwin- Stute *2014 Edward- Dauphin

Saisonplan Jörg Kurbel

Radolfzell- ein Tipp für die Turnierplanung 2020