in ,

PROMOTION: Elmar Lesch Eventer-Auction „Bühne frei“ – die Kollektion ist online!

Insgesamt 15 Pferde werden derzeit unter www.elmar-lesch.de präsentiert. In den letzten Wochen wurde sorgfältig selektiert und Elmar Lesch gibt sich zum Auftakt der Ausprobierphase zuversichtlich: „Ich bin stolz, meinen Kunden eine breit gefächerte Palette mit Vielseitigkeitspferden aus deutscher Zucht anbieten zu können, in anbetracht der Angebots- und Nachfragesituation keine Selbstverständlichkeit.“

Die Kollektion wartet in jeder Altersgruppe mit besonderen Highlights auf: Vom 4-jährigen Ausnahmetalent mit Olympiaqualität über 5-jährige Spitzennachwuchspferde, u. a. mit Platzierung auf dem Bundeschampionat 2020 und dem Potential für die „Champions League“, bis zu 6- und 7- jährigen sofort einsatzbereiten Sportlern.

Dank bester Kontakte u. a. zu passionierten Zuchtställen, die mit „Mut zum Blut“ züchten, ist es Elmar Lesch einmal mehr gelungen, sehr qualitätvolle Pferde für Nachwuchstalente, Amateure und Profireiter an einem Ort zu versammeln. Elmar Lesch sagt dazu: „Meine Kunden können beim Ausprobieren jeweils aus mehreren Alternativen wählen, das ist eine einzigartige Gelegenheit aus dem Vollen zu schöpfen, die man sich nicht entgehen lassen sollte!“

Apropos einzigartige Gelegenheit: Als abschließender „Paukenschlag“ betritt „Chipmunk Junior“, ein 2019 geborener Vollbruder zu fischerChipmunk FRH, dem derzeitigen Top-Pferd von Olympiasieger Michael Jung, den Auktionsring. Obwohl man diesen Aspiranten noch nicht unter dem Sattel präsentieren kann, handelt es sich hier um eine Offerte, die im In- und Ausland großes Interesse und dementsprechende Begehrlichkeiten wecken dürfte!

Um sicherzustellen, dass alle Kaufinteressenten aktiv am Auktionsgeschehen teilnehmen können, findet die Auktion als sogenannte Hybridauktion statt, Sie können also vor Ort, online oder per Telefon bieten. ClipMyHorse.TV Deutschland überträgt die Auktion per Livestream weltweit im Internet.

Detailierte Informationen zum Bieten per Telefon, zum Registrieren als online-Bieter und zum Ablauf findet man unter www.elmar-lesch.de

Le Lion d’Angers: Sweetwaters Ziethen TSF und Cascamara sind die neuen Weltmeister

5* Debüt für Anna Siemer und FRH Butts Avondale geplatzt