in ,

Isselhook’s First Sight TSF in die USA verkauft

Der Trakehnerhengst Isselhook’s First Sight TSF konnte noch vor wenigen Wochen bei den Weltmeisterschaften der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers auf sich aufmerksam machen.

Nachdem er 2019 Bundeschampion wurde, konnte er in diesem Jahr nahezu mühelos die Qualifikation für die Weltmeisterschaften mit seiner Ausbilderin Sophie Leube im Sattel erreichen.

Bei drei Starts in internationalen CCI2*-S Prüfungen konnte er ein Qualifikationsergebnis nach Hause bringen, und beendete in Hamm und Strzegom die Prüfungen unter den ersten sechs Platzierten- (Hamm 3., Strzegom 6.).

Nach einer weiteren Prüfung in Langenhagen, die sie in dem großen Starterfeld auf Platz 30 beendeten, konnten Sophie und der Trakehnerhengst bei den Weltmeisterschaften Achte werden.

Dabei stand sein tolles Ergebnis ein wenig im Schatten seiner Mitreisenden- die beiden Weltmeister Cascamara (Ingrid Klimke) und Sweetwaters Ziethen TSF (ebenfalls Sophie Leube) waren mit ihm angereist.

Über Sophies vormalige Ausbilderin Ingrd Klimke kam „Goody“ in Sophies Beritt, sehr erfolgreich wie man gesehen hat.

Nun ist der Trakehnerhengst in die USA verkauft worden.

Sophie Leube- Isselhook’s First Sight TSF/ Bild: Inge Weißkirchen -Gestüt Isselhook
Sophie Leube- Isselhook’s First Sight / Rodderberg 2020 / Bild: Elke Fingerholz- www.equipe-foto.de
Isselhook’s First Sight – Sophie Leube
08.09. Prfg.48 Komb.Prfg 5j. Vielseitigkeitspferde Gel.Kl.L
– Finale –
04.-08.09.2019 Bundeschampionate, Warendorf
Sophie Leube- Isselhooks First Sight TSF / Le Lion d’Angers 2020 / Bild: Solène Bailly – Presse
Sophie Leube nach dem Geländeritt / Bild: Inge Weißkirchen -Gestüt Isselhook

Bild: Inge Weißkirchen -Gestüt Isselhook

Ingrid Klimke- ein Rückblick auf die vergangenen erfolgreichen Wochen

Biete Ausbildung und Beritt von Vielseitigkeitspferden