in ,

Erste Vielseitigkeitsturniere fallen Corona-Virus zum Opfer

Turnierabsagen für Pratoni del Vivaro und Montelibretti

Einige Kaderreiter wie Jörg Kurbel, Peter Thomsen und Anna Siemer hatten die internationalen Prüfungen Italiens fest im Saisonplan. Nun kommt es auf dem Weg zu den Großevents der CCI5*-L Prüfungen in Badminton und Kentucky alles anders:

Aufgrund der vielen Infektionen mit dem Corona Virus in Italien wurden heute die internationalen Prüfungen in Montelibretti und Pratoni del Vivaro abgesagt. Zudem wurden nationale Prüfungen aus dem Kalender gestrichen.

Quelle: Veröffentlichung FN Italiens

Jörg Kurbel – Joseras Entertain You / Luhmühlen 2019 / Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

PROMOTION: Sportpferde vom Gestüt Kollmoor

Marbach 2020 – „Freundliche, einladende Kurse als motivierender Saisonstart“