in ,

Bad Segeberg – die neuen Landesmeister Schleswig-Holsteins

Malin Petersen, Kaya Thomsen und Neele Hinrichsen gewinnen die Schärpen

In Bad Segeberg wurden am vergangenen Wochenende die neuen Landesmeister Schleswig-Holsteins erritten.

Malin Petersen gewann mit Ebony eine Section der internationalen CCI2*-S Prüfung und wurde damit auch Landesmeisterin der Senioren in diesem Jahr. Silber und Platz 2 der CCI2* ging an Lotte Palmgren vom Thomsen-Team im Sattel von Bob, Bronze sicherte sich Hanna Knüppel mit ihrem GEKE Equigrip’s Levinio. Sie lagen nach der Dressur in Führung und verpassten den Sieg nur knapp durch einen Abwurf im Springen.

Nike Denker und Mabella wurden Vierte, Platz 5 geht an Kristin Rickert und Giacomo. Den sechsten Platz erreiten Kaya Thomsen mit Caspar, die damit auch Landesmeisterin der Junioren und Jungen Reiter wurden.

Ergebnisse CCI2*-S Reiter aus SH/HH

 

Den Sieg der anderen Abteilung, section 2, konnte sich Ann-Catrin Bierlein mit ihrer Qula M sichern, sie brachten ihr Dressurergebnis ungefährdet ins Ziel. Zweite werden Johannes Hayessen und By my side vor Janna Koch und Fufa KB. Platz 4 wird vergeben an Clara Blau im Sattel von Alexia.

 

Alle Ergebnisse

Ergebnisse CCI2*-S ausländische Teilnehmer und aus den anderen Landesverbänden

Ergebnisse Landesmeisterschaften Junioren/Junge Reiter

Anna-Katharina Vogel galoppiert mit DSP Quintana P zu DM- Bronze

Ready to go- Anna Siemer ist bereit für den 5* Start in Pau