in ,

Andreas Ostholt sucht Working pupil für Verletzungspause

Bei einem unglücklichen Trainingsunfall beim Springtraining hat Andreas Ostholt sich eine größere Verletzung im Knie zugezogen- Kreuzband, Innenband und Meniskus sind betroffen. Das Knie wurde operiert, Andreas befindet sich schon in Rehamaßnahmen und konnte das Krankenhaus bereits verlassen.

Andreas Ostholt- Corvette/ Luhmühlen 2019 / Bild: Lutz Kaiser

Doch wie man den Sportsoldaten aus Warendorf kennt, lässt er sich davon nicht unterkriegen. Schon jetzt laufen seine Planungen, wie es weitergehen soll.

Mit Hilfe seiner Kameraden Felix Etzel und Claire Averkorn konnte er seine Pferde bisher gut im Training halten.

Nun möchte Andreas aber einer/m weiteren SchülerIn die Chance geben, aus seiner Verletzungspause viel mitzunehmen und dazuzulernen. Er sucht für die Zeit von circa 8-10 Wochen einen working pupil, der Lust und die Zeit hat, mit seiner Unterstützung die Pferde weiterzuarbeiten und dabei von lehrreichen Unterrichtsstunden zu profitieren.

Ein eigenes Pferd kann nach Absprache mitgebracht werden.

Kontaktaufnahme über Andreas Ostholt- Tel. 0172- 530 94 16

Gute Besserung auch an dieser Stelle an Andreas!

Andreas Ostholt begleitet das Training seiner Pferde derzeit nur vom Boden aus / Bild: Tina Keller

BuCha 2020: BMEL-Tierschutzpreise vergeben

Jérôme Robiné mit zwei Siegen in Sopot (POL)